fotoclub filderstadt e.v.
Bild des Jahres 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Loeffler (Webmaster)   
Freitag, den 01. Februar 2019 um 22:13 Uhr

Auch für 2018 gilt es für den Jugendclub (jFCF) wieder den Gewinner des "Bild des Jahres" Preises zu verkünden:

Herzlichen Glückwunsch an Maik Zinnäcker, dessen Islandimpression während unseres jFCF-EndOfAnEra-Pizzafests unter allen "Bildern des Abends" des vergangenen Jahres auf den ersten Platz gewählt wurde.

Belohnt wird das Ganze mit einem exklusiven Fotobuch unseres ehemaligen 2. Vorsitzenden. Viel Spaß damit, Maik!

Platz 1 - Bild des Jahres 2018 - Maik Zinnäcker


Den 2. Platz belegte dieses Jahr Fabian Martin. Prämiert wurde sein großartiges Panorama aus Stuttgart.

Platz 2 - Bild des Jahres 2018 - Fabian Martin


Platz 3 ging an Julian Bruckbauer und sein direkt vor der Haustür vieler Clubmitglieder entstandenes, stimmungsvolles Landschaftsbild.

Platz 3 - Bild des Jahres 2018 - Julian Bruckbauer


Beide erhalten ebenfalls exklusive Preise – gestiftet von unserem ehemaligen 2. Vorsitzenden. Herzliche Glückwunsch an die drei Gewinner!

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |