fotoclub filderstadt e.v.
Bild des Abends – 07.05.2019 (Ü18) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Loeffler (Webmaster)   
Dienstag, den 07. Mai 2019 um 23:34 Uhr

Gemeinsam wählen wir regelmäßig aus allen zum Jugendclubabend mitgebrachten Bildern das Beste Bild des Abends aus und präsentieren es anschließend hier und bei Facebook.

Nach Bildern von Experimenten, Menschen oder Städten, wechseln wir einmal mehr das Genre und gehen in die Landschaftsfotografie.

Unser heutiges Bild kommt von Julian Bruckbauer und wurde auf seiner Reise durch Neuseeland aufgenommen.

Das Licht auf seiner Fahrt, die abgebildete Straße entlang, war plötzlich atemberaubend, wie er berichtet. Und so konnte er nicht anders, als links ranzufahren und abzudrücken.

 

© Julian Bruckbauer

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |