fotoclub filderstadt e.v.
Ehrenmitglied Rolf Rösken verstorben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralph Stiller   
Freitag, den 11. Oktober 2019 um 18:52 Uhr

Unser Mitglied Rolf Rösken ist am 10.10.2019 im Alter von 78 Jahren verstorben.

Rolf war seit dem 01.01.1975 Mitglied im fotoclub filderstadt und ist damit das am längsten im Fotoclub aktive Mitglied gewesen.

2012 wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft im fotoclub filderstadt für seine langjährigen Verdienste um die Fotografie und im Speziellen um den fotoclub filderstadt verliehen. Rolf war auch viele Jahre aktiv im Vorstand engagiert.

Viele Jahrzehnte ist Rolf der Fotografie und dem fotoclub filderstadt immer treu geblieben. Viele von uns können sich sicherlich noch an die vielen hervorragenden Fotografien und die nationalen bzw. internationalen Erfolge von Rolf erinnern.

Unsere Anteilnahme gilt der Familie und seiner Lebensgefährtin Gertrud​​.

Die Trauerfeier/Urnenbeisetzung findet am Montag, 4. November 2019 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen statt.

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |