fotoclub filderstadt e.v.
Vortrag: Hannes Bonzheim: Get the camera! Costa-Rica PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralph Stiller   
Donnerstag, den 30. April 2020 um 17:54 Uhr

In seinem Vortrag "Get the camera" geht es hauptsächlich um die Artenvielfalt und die atemberaubende Natur von Costa Rica.

Termin: Donnerstag, 07.05.2020 ab 20:00 Uhr

Mit diesem Vortrag möchte Hannes die Zuhörer informieren und ihnen zeigen wie wunderschön und faszinierend die Natur und Vogelwelt von Costa Ricas ist, was für Erfahrungen er auf dieser Reise (3 Monate) gemacht hat und euch einfach begeistern und teilhaben lassen an seiner unvergesslichen Reise. Von bunten Tukan über winzige Koibris, bis hin zu riesigen Wasserfällen, wird er uns Cosat Rica näher bringen.

Hannes Bonzheim is 16 Jahre alt und kommt aus Ihringen am Kaiserstuhl. Er ist Hobby Ornithologe, Naturschützer, ICARUS-Botschafter am Max-Planck Institut für Verhaltensbiologie und Naturfotograf. Er fotografiere nun schon seit gut 2 Jahren auf einem hohen Niveau und hat sich besonders auf die Vogelfotografie spezialisiert.
https://www.naturfotografiebonzheim.com/

Die Web-Präsentation wird über Webex gehalten. Cisco Webex Meeting geht entweder über verschiedene Browser, mobile Geräte (App installieren) oder über ein Desktop App.

https://meetingsemea14.webex.com/meet/ralph

Gäste sind willkommen.

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |