fotoclub filderstadt e.v.
Rückblick: Galerie-Ausstellung 2018/2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Loeffler (Webmaster)   
Sonntag, den 13. Januar 2019 um 00:00 Uhr

Vor einer Woche endete eine unserer erfolgreichsten Ausstellungen, die wir im Rahmen der "Künstler der Filder" in der städtischen Galerie Filderstadt in Filderstadt-Bonlanden .

Mit fast 500 Besuchern hatte die Ausstellung so viele Besucher, wie zuvor nur einmal im Jahr 2014. Zusehen bekamen die Besucher neben den 68 Werken der 17 ausstellenden Mitgliederjeweils vier Fotos zu einem selbst gewählten Thema – auch drei großformatige Panorama-Bilder (Bis zu einer Breite von drei Metern) aus dem Westen der U.S.A. von unserem Mitglied Harald Löffler.

© Ralph Stiller

Wir danken allen Besuchern (manche kamen sogar mehrmals) und Spendern (der Eintritt, Kaffee und Gebäck waren wie immer frei), der Stadt Filderstadt – insbesondere OB Christoph Traub und der Leiterin des Kunstbüros Ina Penßler – sowie allen beteiligten Ausstellern und Helfern für diese gelungene Ausstellung.

Im folgenden sehen Sie noch ein paar Eindrücke von der Vernissage...

© Harald Löffler

© Hans-Dieter Roth   © Hans-Dieter Roth   © Hans-Dieter Roth

© Hans-Dieter Roth   © Hans-Dieter Roth

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |