fotoclub filderstadt e.v.

DVF Landes-Fotomeisterschaft Baden-Württemberg 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Webmaster
Samstag, den 16. Juli 2011 um 14:01 Uhr

Am 02. Juli 2011 fand in Offenburg die Landes-Meisterschaft des Deutschen Verbandes für Fotografie (DVF) statt.

Wir freuen uns sehr und möchten Ihnen mitteilen, dass unseren beiden Mitglieder Max Bader und Michael Küper den ersten Platz in der jeweiligen Altersklasse errungen haben. Dazu möchten wir herzlich gratulieren.

1. Platz Michael Küpper (Landes-Meister Erwachsene)

@ Michael Küper   @ Michael Küper   LaFo 2011

1. Platz Maximilian Bader (Landes-Meister Jugend 2)

LaFo 2011   LaFo 2011

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spass an der Fotografie.

An dem Wettbewerb haben 132 Fotografen aus ganz Baden-Württemberg teilgenommen. Es wurde aus 1.129 Fotografien die besten Bilder ausgewählt. Die Juroren waren Isolde Stein-Leibold, Bernhard Leibold und Volker Frenzel. Die Veranstaltung wurde vom Fotoclub "Fotoamateure Offenburg e.V." durchgeführt.

Weitere Infos sind unter http://www.dvf-baden-wuerttemberg.de/x_wettb/lafo2011/lafo_2011.htm zu finden.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten und wünschen immer gut Licht.

Matthias Wilharm

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |