fotoclub filderstadt e.v.
Jugendclubausflug zum Frühlingsfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralph Stiller (Webmaster)   
Mittwoch, den 11. Mai 2011 um 16:20 Uhr

Am Donnerstag Abend des 28.4. traf sich der Jugendclub auf dem Cannstatter Wasen, um bei einbrechender Dunkelheit die Jahrmarkt-Stimmung einzufangen. Nach einer Erkundungsrunde über das Gelände, mussten wir eine Menge wenig fotogenen Trachtenträgern entgegen blicken.

Nach einer entschädigenden "Langosch-Verkostung", nahmen wir unser erstes Fahrgeschäft ins Visier. Jeder war mit einem Stativ bestens für interessante Langzeitbelichtungen gerüstet.

Die Blicke der Besucher waren zwar bisweilen etwas irritiert, als sie auf eine Mauer aus fünf Fotografen mit ihren Kameras im Anschlag zu liefen, doch gestört hat es niemand, im Gegenteil: die meisten zeigten sich enttäuscht, dass wir nicht von der Zeitung waren. - Naja, vielleicht in ein paar Jahren :-)

Vielen Dank an Max für die Bilder. 


Der Jugendclub auf dem Frühlingsfest   Der Jugendclub auf dem Frühlingsfest   Der Jugendclub auf dem Frühlingsfest

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |