fotoclub filderstadt e.v.

Login



Bild des Jahres 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Webmaster   
Donnerstag, den 11. Februar 2016 um 22:13 Uhr

Bevor wir das erste "Bild des Abends" im neuen Jahr hier präsentieren können, gilt es erst mal den Gewinner des "Bild des Jahres" Preises zu verkünden:

Herzlichen Glückwunsch an Maik Zinnäcker, dessen außergewöhnliches Milchstraßenbild aus Australien das Rennen unter allen "Bildern des Abends" des vergangenen Jahres gemacht hat.

Belohnt wird das Ganze mit einem 60x90cm Fine-Art-Print des Bildes. Viel Spaß damit, Maik!

Bild des Jahres 2015: Maik Zinnäcker



Auch die Statistik für das vergangenen Jahr möchten wir Euch nicht vorenthalten:

  • Maik Zinnäcker: 5 Bilder des Abends

  • Dominik Schulz: 2 BDAs

  • Maximilian Bader: 2 BDAs

  • Max Zappolino: 1 BDAs

  • David Meniw: 1 BDAs

  • David Büttner: 1 BDAs

Damit kam fast die Hälfte aller BDAs auch vom Sieger der Endausscheidung und man darf damit wohl zurecht von einem verdienten Sieger sprechen.

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |