fotoclub filderstadt e.v.
Bild des Abends – 16.03.2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Loeffler (Webmaster)   
Donnerstag, den 16. März 2017 um 23:13 Uhr

Gemeinsam wählen wir regelmäßig aus allen zum Jugendclubabend mitgebrachten Bildern das Beste Bild des Abends aus und präsentieren es anschließend hier und bei Facebook.

Nach einiger Abstinenz hat heute Abend wieder einmal Maik Zinnäcker das Bild des Abends "geliefert". Doch die Wahl war sehr knapp, da ganze vier wirkliche Top-Bilder von insgesamt drei Jungfotografen in die engste Auswahl kamen. Entschieden haben wir uns schließlich für diese gelungene nächtliche Spiegelung, welche neben vielen weiteren beeindruckenden Fotos bei einer Reise nach Paris entstand.

Bild des Abends - 16.03.2017: Maik Zinnäcker

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |