fotoclub filderstadt e.v.
Ehrenmitglied Hans Wörner verstorben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralph Stiller   
Montag, den 19. Juni 2017 um 20:39 Uhr

Unser Mitglied Hans Wörner ist am 17.06.2017 im Alter von 84 Jahren verstorben.

Während seiner 40-jährigen Mitgliedschaft im fotoclub filderstadt e.v. hat er durch sein großes Fachwissen ganz wesentlich die Arbeit im fotoclub filderstadt bereichert und gefördert. Seine erstklassigen fotografischen Werke errangen bei unzähligen nationalen und internationalen Fotowettbewerben die besten Plätze. Hans Wörner war auch Mitglied im DVF.

Als Anerkennung seiner Leistungen und Verdienste um den Club und die Fotografie wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft im fotoclub filderstadt e.v. verliehen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Gerda und der Familie​​.

Die Beerdigung fand am Donnerstag, dem 22. Juni 2017 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Filderstadt-Plattenhardt statt.

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |