fotoclub filderstadt e.v.
fotoclub-filderstadt.de knackt die Million PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Loeffler (Webmaster)   
Donnerstag, den 10. Februar 2011 um 13:52 Uhr

Mit etwas Stolz können wir berichten, dass unsere Webseite im vergangenen Jahr das gesteckte Ziel von mehr als einer Million "Hits" erreicht hat.

Nachdem bereits in den letzten drei Jahren die Zahl stetig gestiegen, aber immer knapp unter der Millionengrenze geblieben war, konnten wir für 2010 stattliche 1,6 Millionen "Hits" verzeichnen.

Aber auch die Zahl der Besucher kann sich sehen lassen: 64.000 Menschen aus beinahe 100 Ländern (u.a. aus ganz Europa und Nordamerika sowie z.B. Taiwan, Malaysia, Singapur, China, Indien, Kirgisistan, Litauen, Moldavien, Georgien, Bahrain, Israel, Iran, VA Emirate, Libyen, Südafrika, Argentinien, Dom. Republik) besuchten im vergangenen Jahr unsere Webseite. Im Schnitt waren es fast 200 und im Maximum 423 Besucher pro Tag.

Unsere Online-Galerie mit nunmehr weit über 3.000 Bildern findet ebenfalls sehr großen Anklang bei unseren Besuchern und kann bis zu 17.000 Bildaufrufe pro Monat verbuchen.

Ein schöner Nebeneffekt der im Sommer 2010 komplett neu gestalteten Homepage ist die seitdem deutlich verlängerte Verweildauer der Besucher, die sich in den durchschnittlich nun 40.000 (davor 30.000) Seitenaufrufen pro Monat bei leicht gesteigerten Besucherzahlen manifestiert.

 

Wir danken allen unseren Besuchern für Ihr Interesse und hoffen auch weiterhin

eine interessante und lohnenswerte Informationsquelle für Sie bereitzustellen!

 

| Template based on a design by: Cytrax/LernVid.com |